ARCHITEKTEN WEBSITE

Seit 2004 betreut das Büro für Bauplanung ihre Kunden ganzheitlich und professionell im gesamten Bauprozess von der Bauplanung bis zur Bauabnahme, in Ingolstadt, Eichstätt, Pfaffenhofen und Umgebung. Wir haben den Website Relaunch, ein neues Webdesign sowie SEO-optimierte Texte kreiert und das Webdevelopment professionell in WordPress umgesetzt.

SEO, COPYWRITING, WEBDESIGN, WEBDEVELOPMENT

WEBDESIGN

Das Bauplanungsbüro hatte eine veraltete Website, die nicht mehr zeitgemäß war und den Ansprüchen des Unternehmens nicht mehr gerecht wurde. Die Herausforderung bestand darin, eine neue Website zu entwickeln, die das Unternehmen modern und professionell präsentiert und gleichzeitig die verschiedenen Dienstleistungen und Projekte des Büros übersichtlich darstellt. Wir haben für das Büro für Bauplanung ein Marken-Facelift geschaffen. Die dunklen und knappen Inhalte wurden durch ein helles, modernes und schlichtes Webdesign ersetzt – gepaart mit einem dynamischen und professionellen Erscheinungsbild, welches sich abhebt und in Erinnerung bleibt.
Previous slide
Next slide

RESPONSIVE DESIGN

Um sicherzustellen, dass die neue Website auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt wird, haben wir ein responsives Design entwickelt, das sich automatisch an die Bildschirmgröße anpasst. Dadurch wird eine optimale Nutzererfahrung auf allen Geräten gewährleistet.
Previous slide
Next slide

KUNDENFEEDBACK

Christian Ullmann

Inhaber PBE Büro für Bauplanung

Dank Sabrina erstrahlt meine neue Website im neuen Glanz. Sie denkt sich von Anfang bis zum Schluss ins Business ein und hinterfragt alles. Kurz gesagt: kompetent, kreativ, professionell – gepaart mit ihrer freundlichen, verständlichen und geduldigen Art. Einfach TOP!

Mehr
REFERENZEN